top of page
Suche
  • Albgymnasium

"Fasnets-Flair: Schüler rocken den Kostüm-Catwalk!"

Am letzten Tag vor den Faschingsferien verwandelte sich unsere Schule in ein buntes und fröhliches Treiben, als Schülerinnen, Schüler und Lehrkräfte zusammen Fasnet feiern.Ein Höhepunkt des Tages war zweifellos der Kostümwettbewerb, bei dem die Kreativität und Originalität der Lehrkräfte im Mittelpunkt standen.


Unter den Teilnehmern stach Herr Leimgruber hervor, der mit seinem detailgetreuen und beeindruckenden Kostüm die Schüler überzeugen konnte und den begehrten Preis des besten Kostüms gewann. Sein Einsatz und seine Hingabe für sein Kostüm waren bewundernswert und zauberten jedem ein Lächeln ins Gesicht.


Zusätzlich zu dem offiziellen Kostümwettbewerb fand auch ein Überraschungskostümwettbewerb unter den Schülern statt, bei dem die Kreativität und Spontaneität der Teilnehmer im Vordergrund standen. In diesem Wettbewerb setzte sich die Klasse 10, knapp vor Klasse 12, als Gewinner durch.


Die Klasse 10 sorgte außerdem mit einer Vielzahl von selbstgebackenen Leckereien dafür, dass niemand hungrig blieb.

Die Feierlichkeiten wurden von mitreißender Musik begleitet, die die Stimmung auf dem Schulgelände zum Kochen brachte. Die Klänge verschiedener Songs führten zu spontanen Tanzrunden, bei denen sich Schülerinnen und Schüler zu Hits wie dem Macarena ausgelassen bewegten.


Insgesamt war die Fasnetsaktion ein voller Erfolg und ein gelungener Abschluss vor den wohlverdienten Faschingsferien. Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben!




83 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page