top of page
Suche
  • ingridrueck

Rückblick 2023

Wir haben im Jahr 2023 Großartiges geleistet!

Die Bauphase des Neubaus würde zu einem guten Abschluss gebracht und alle Beteiligten konnten sich gut in unser Wohlfühlgebäude einleben.

Die umfangreiche Aufgabe, das staatliche Abitur eigenständig durchzuführen, ist uns mit Bravur gelungen. Diese Leistung haben wir mit den Abiturient*innen gebührend gefeiert!

Leider hat uns das durchziehende Unwetter am Ende der Sommerferien schwer getroffen. Das Albgymnasium erhielt glücklicherweise auf dieses unerwartete Ereignis unbürokratische, schnelle Unterstützung. Durch interne Umzugsmaßnahmen konnte der Unterricht ohne Unterbrechung fortgeführt werden, worüber das Albgymnasiumteam sehr froh und dankbar war.

Rechtzeitig nach Abschluss der erneuten Bauphase konnten wir dann wie gewohnt unseren Schnuppervormittag und Hyggeabend umsetzen.


DANKE 🙏 an alle, die mit uns durch das vergangene Jahr gegangen sind.


Tatkräftig starten wir in das Jahr 2024 um für unsere Schüler*innen auch außerhalb des Schulgebäude schöne Aufenthaltsbereiche zu schaffen.



174 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page