Klasse 6 beim Albgold-Aktionstag

Am Sonntag den 21 Juli war, neben regionalen Naturschutzinnitiativen, auch die Klasse 6 des Albgymnasiums mit einem Stand beim Albgold Aktionstag vertreten.

Dort zeigten wir den Videoclip zum Insektenschutz, der im Rahmen der Wettbewerbsteilnahme beim Bundeswettbewerb "Echt KUH-L" mit dem 5-ten PLatz gekürt worden war und bauten unsere Wildbienennisthilfen aus dem Kunstunterricht unter professioneller Anleitung des Nachbarstands vom Umweltbildungszentrum Listhof fertig. Die Sehen toll aus...

Klarer Gewinner des Tages war jedoch das Himbeer-Kräuter Eis.

https://www.alb-gold.de/nc/aktuelles/news/detail/1106.html

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square