Letzter Schultag: Frozen Yoghurt am Albgymnasium

Es ist mal wieder geschafft: Ein weiteres Schuljahr ist zu Ende gegangen und alle Schülerinnen und Schüler sind fröhlich in die Sommerferien entlassen worden - alle wurden versetzt!

Als besondere Überraschung erhielten wir ein von den Foodtruckern gesponsertes Eis (HERZLICHEN DANK!), bevor es an die diesjährige Preisverleihung der Sozialpreise und Big-Challenge-Gewinnern ging.

Ein herzliches Dankeschön an alle Lehrer, die unser Konzept dieses Jahr wieder ein großes Stück vorangebracht und die Schüler (laut Feedback in den Klassen) sehr gut unterrichtet haben.

Ebenfalls ein Danke an alle Eltern, die sich einbringen und immer wieder Hilfe anbieten - das erleichtert uns die Arbeit ungemein.

Und zuletzt natürlich ein großes Danke an alle Schülerinnen und Schüler, die maßgeblich an der guten Stimmung an der Schule beteiligt sind - genießt die Ferien und kommt gesund wieder! Wir sehen uns im September!

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Kontaktieren Sie uns

Tel: 07387-9888254 

Email: info@albgymnasium.de

© Copyright 2019 by Albgymnasium Hohenstein e.V.

Impressum   Datenschutz

Adresse

Albgymnasium
Hohensteinschule 1
72531 Hohenstein