Preisverleihung Fotowettbewerb

Im vergangenen Schuljahr nahmen vier Schüler:innen der Klasse 5 am Fotoclub teil. Nach Erlernen der Grundkenntnisse und einiger Tricks durften die Schüler:innen ihr Können abschließend in einem Wettbewerb unter Beweis stellen.


Jeder reichte ein Bild in der Kategorie „Muster/Form/Farbe“, „Landschaft“ sowie „Portrait/Objekt“ ein und gestaltete ein Plakat, auf dem sich der Fotograf/die Fotografin mit seinen/ihren Bildern vorstellt.


Diese wurden im Schulgebäude am Lehrerzimmer für ein paar Tage zur Besichtigung ausgehängt. Lehrende wie Lernende aller Altersstufen wurden zur Abstimmung aufgerufen. Am letzten Schultag fand dann die Preisverleihung statt.


Platz 1 und 2 belegte Lilli in den Kategorien „Landschaft“ und „Portrait/Objekt“, den 3. Platz Zoe in der Kategorie „Muster/Form/Farbe“, gefolgt von Max in der Kategorie „Portrait“ sowie Monica in der Kategorie „Muster/Form/Farbe“.






Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß beim Fotografieren.



Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square