Relax and Learn!

Schüler*innen des Albgymnasiums durften eine Woche im herrlichen Sport- und Jugendhotel Euroville in Naumburg verbringen.

Unser motiviertes Lehrerteam konnte mit Hilfe von Vokabelfussball, Online Kontests, Lernschnitzeljagd und vielem mehr eine große Lernbegeisterung auslösen, die auch für die über Videokonferenzen zugeschalteten Fachlehrer ersichtlich war. Der spendenfinanzierte Aufenthalt beinhaltete somit eine gute Vorbereitung auf das neue Schuljahr in den Hauptfächern, indem bestehende Rückfragen zu den Lerninhalten geklärt werden und viele Übungsaufgaben erledigt werden konnten.

Nachmittags standen Events wie Kanu fahren, Schwimmen und Bowling auf dem Relax-Stundenplan.


Die positiven Rückmeldungen der Teilnehmer*innen bestärken uns in einer Wiederholung des Relax and Learn Aufenthaltes!




Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square