Tag 1 in der neuen Schule

Heute war es endlich soweit! Schüler, Lehrer und Verwaltung haben unser neues, wunderschönes Schulgebäude in Sonnenbühl offiziell bezogen und wir sind sehr glücklich!


Während manche Klassen bereits zu Exkursionen und Studienfahrten aufgebrochen waren, begrüßte Schulleiterin Ingrid Rück alle Schüler in der neuen Eingangshalle. Auch aus dem 1.OG konnten Schüler der Einführung lauschen und beobachten, wie auch die Lehrer ihrer Schulleiterin und Sekretärin ein kleines Geschenk zum Start am neuen Standort überreichten.


Bis zum Ende des Schuljahres werden wir uns jetzt als gesamte Schule hier einrichten und einleben und sind gespannt, was die Zukunft für uns bereit hält!


Wir werden alle Interessierten auf diesem Blog auf dem Laufenden halten.




Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square