Albgymnasium

Abitur 2024: Wow!

Aktualisiert: 3. Aug.

Am heutigen Freitag, den 05. Juli 2024, haben wir am Albgymnasium unser zweites Abitur am Albgymnasium mehr als erfolgreich beenden können:

Alle 21 Abiturienten haben bestanden und jeder hat in den mündlichen Prüfungen nochmals überzeugen können - ein riesiges HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle Schülerinnen und Schüler des Abiturjahrgangs, das war wirklich beeindruckend!

Nach oben wurde die Skala voll ausgeschöpft (Gesamtschnitte von jeweils 1,0; 1,1; 1,2; 1,4 ...) und wir freuen uns mit euch, dass auch in den mündlichen Prüfungen etliche 1er Prüfungen dabei waren: Ganz großes Kino!

Viel wichtiger als die reinen Noten sind uns aber die Menschen, die hinter diesen Leistungen stehen, und da habt ihr alle (!) komplett überzeugt!

Wir wünschen euch für euren weiteren persönlichen und beruflichen Lebensweg nur das Beste und hoffen, euch auch in Zukunft immer mal wieder am Albgymnasium zu sehen!

Der von allen Abiturienten signierte Gruß im Eingangsbereich des Albgymnasiums