top of page
Suche
  • Albgymnasium

Erster Hygge-Abend am Albgymnasium

In Skandinavien bedeutet „hygge“ so viel wie Gemütlichkeit, Wohlbefinden, Zufriedenheit und verkörpert ein ganzes Lebenskonzept.


Wir haben unsere gesamte Elternschaft in unser neues Schulgebäude zum gegenseitgen Kennenlernen eingeladen. Die Klassenzimmer wurden von den Schülern gemütlich (eben Hygge-mäßig) hergerichtet, sodass dort über den gesamten Abend hinweg in schöner Atmospähre ein Austausch zwischen Eltern, Lehrerinnen und Lehrern stattfinden konnte.


Die Schülerinnen und Schüler der Klasse 8 versorgten alle Besucher mit kulinarischen Köstlichkeiten nachdem sie alle Anwesenden musikalisch auf den Abend eingestimmt hatten.


Aufgrund der vielen positiven Rückmeldungen werden wir sehr gerne die Veranstaltung nun regelmäßig durchführen.




165 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hurra, unsere Clubs sind wieder da!

Das auf große Begeisterung gestoßene Pilotprojekt "Mathe bei Pferden" wird nun fest in das Clubangebot integriert. Wöchentlich lösen unsere Schüler*innen bei Reittherapeutin Gabi Lebküchner auf dem So

Comentarios


bottom of page