top of page
Suche
  • Albgymnasium

fasnetsaktion

Bevor die Lehrer in zwei intensive pädagogische Tage starten, hatten wir heute noch einen lustigen Abschluss vor den Faschingsferien: Der Schülerrat hatte verschiedene Spiele vorbereitet, in denen in der Unterstufe, Mittelstufe und Oberstufe die Siegerklassen bestimmt wurden.






Unter der Moderation von Schülersprecherin Laura und gestärkt durch das Catering von Klasse 10 hatten sowohl Lehrer als auch Schülerinnen und Schüler viel Spaß, der in einem Bobbycarrennen gipfelte, das die 7. Klasse - trotz vollem Einsatz von Herrn Griesinger und Aufopferung seiner Schuhe -für sich entscheiden konnte.


Zum Schluss tanzten alle gemeinsam Macarena, bevor es in die Ferien ging - herzlichen Dank an alle Organisatoren!!


211 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page