top of page

Sport in der Oberstufe besteht nicht nur aus Praxis in der Sporthalle.


Die Oberstufe setzt sich auch in der Theorie mit Lerninhalten auseinander. Zuletzt war die Sportorganisation und Verbandsstrukturen auf dem Lehrplan. Anknüpfend an die Theoretische Erarbeitung haben wir im Sportunterricht das sonnige Wetter genutzt und dem Golfclub Sonnenbühl einen Besuch abgestattet. Bei 36 Grad wurde unter Professioneller Anleitung von Clubmanager Marvin Spence ausprobiert, gespielt und die ersten Erfolge verbucht. Ein toller Abschluss der Theorie im Sport.



 
 
 

Kommentare


bottom of page