top of page
Suche
  • Albgymnasium

UNSER SCHULHUND Jaci

Bei uns am Albgymnasium gibt es nicht einfach nur ein Kollegium, sondern wir sind als Mitarbeiter ein Team: Vom Hausmeister über die Verwaltung und Kollegen bis zur Schulleitung.


Teil dieses Teams ist auch unser Schulhund Jaci, der beispielsweise als Objekt für unsere Tierbeschreibungen in Deutsch (Kl.5) dient oder auch in Biologie beim Säugetiere zum Einsatz kommt (Untersuchung Zähne, Betrachtung typischer Merkmale etc.)


Da er super erzogen ist, erfreut er sich in allen Klassen großer Beliebtheit (läuft aber natürlich nicht frei im Schulgebäude herum, sondern ist vielmehr immer wieder zu Besuch).




153 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hurra, unsere Clubs sind wieder da!

Das auf große Begeisterung gestoßene Pilotprojekt "Mathe bei Pferden" wird nun fest in das Clubangebot integriert. Wöchentlich lösen unsere Schüler*innen bei Reittherapeutin Gabi Lebküchner auf dem So

Comments


bottom of page