UNSER SCHULHUND Jaci

Bei uns am Albgymnasium gibt es nicht einfach nur ein Kollegium, sondern wir sind als Mitarbeiter ein Team: Vom Hausmeister über die Verwaltung und Kollegen bis zur Schulleitung.

Teil dieses Teams ist auch unser Schulhund Jaci, der beispielsweise als Objekt für unsere Tierbeschreibungen in Deutsch (Kl.5) dient oder auch in Biologie beim Säugetiere zum Einsatz kommt (Untersuchung Zähne, Betrachtung typischer Merkmale etc.)

Da er super erzogen ist, erfreut er sich in allen Klassen großer Beliebtheit (läuft aber natürlich nicht frei im Schulgebäude herum, sondern ist vielmehr immer wieder zu Besuch).