top of page
Suche
  • Albgymnasium

Wintersporttag am Albgymnasium

Am 7. Februar 2023 konnten wir nach einer langen Pause endlich wieder einen Wintersporttag durchführen.


Drei Busse haben alle Schülerinnen und Schüler des Albgymnasiums mit ihren Lehrerinnen und Lehrern nach Bad Hindelang/Oberjoch gebracht, um dort bei traumhaftem Wetter Ski/Snowboard zu fahren oder zu rodeln.


Die Stimmung war dank der optimalen Bedingungen und dem puren Sonnenschein ausgelassen und so hatten alle einen wundervollen Tag im Schnee, der nach Wiederholung im nächsten Schuljahr schreit.




87 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hurra, unsere Clubs sind wieder da!

Das auf große Begeisterung gestoßene Pilotprojekt "Mathe bei Pferden" wird nun fest in das Clubangebot integriert. Wöchentlich lösen unsere Schüler*innen bei Reittherapeutin Gabi Lebküchner auf dem So

Comments


bottom of page